Das Casa im Crema Coffee Guide

Wir alle lieben es, auch außerhalb guten Kaffee zu trinken. Aber woher wissen wir denn, welche Coffee Bars und Geheimtipps es in den Nebengassen gibt?

Um diese Frage zu klären, gibt es den Coffee Guide vom Crema Magazin.

Doch was ist das Crema Magazin? Im September 2007 erschien das Crema Magazin zum ersten Mal. Von Kaffeeliehaber zu Kaffeeliebhaber oder vielleicht auch Neuinteressenten informiert die Crema alle zwei Monate über neueste Geschehnisse und Kreationen der Kaffeewelt, Tipps und Tricks, allgemeines Kaffeewissen, Zubereitungsarten, Latte Art Künste und vieles mehr. Anfang jeden Jahres bringt die Crema einen Coffee Guide heraus, in dem die besten Anlaufstellen für guten Kaffee vorgestellt werden. Die Bandbreite erstreckt sich über Deutschland hinaus nach Österreich, die Schweiz und verschiedene Teile Italiens. Der aktuelle Coffee Guide darf also in keinem Gepäck eines Kaffee-Nerds fehlen.

Wir als Das Casa in der Hofstraße sind mit unserem Casa Roasters Kaffee auch im diesjährigen Coffee Guide auf Seite 144 vertreten. Wir sind glücklich darüber, dass wir einer der vielen sehr guten Anlaufstellen für to drink und to buy Specialty Coffee sind. Bei uns vor Ort könnt ihr euch den Guide gerne mal anschauen und etwas stöbern.